Alexander Herrmann – Live …und eine Prise Wahnsinn

Alexander Herrmann – Live …und eine Prise Wahnsinn

Aktuell sitzt Spitzenkoch Alexander Herrmann bei „The Taste“ in der Jury. Hier kämpft er neben Tim Raue, Frank Rosin und Alexander Kumptner um den Titel mit seinem Team bzw. will einem Teilnehmer aus seinem Team zum Sieg verhelfen.

Und ganz nebenbei hat Alex auch noch ein Buch veröffentlicht. Der Titel „… und eine Prise Wahnsinn“ ist seit wenigen Tagen im Handel. Hier gibt Alexander Einblicke in sein Berufs- und Privatleben und welche Lehren er bisher daraus gezogen hat. Schließlich steht er schon seit über 30 Jahren in der Küche. Seit Ende der 1990er Jahre ist er auch regelmäßig im Fernsehen bei diversen Kochsendungen und Unterhaltungsformaten zu sehen. Wer sich noch unsicher ist, ob er das Buch kaufen möchte, kann sich hier auch vorab eine kostenfreie Leseprobe ansehen. Dafür einfach HIER entlag.

Und im Frühjahr 2021, wenn hoffentlich wieder ein wenig mehr Alltag in der Welt eingekehrt ist, wird es auch wieder eine Tour von Alexander Herrmann geben. Diese wird ihn im Frühjahr durch das ganze Land führen, sofern natürlich alles wie geplant stattfinden kann.

Und was erwartet den Zuschauer nun auf der Tour von Alexander Herrmann? Auf der letzten Tour „Schnell mal was Gutes“ ging es, wie der Name schon sagt, um schnelle und gesunde Mahlzeiten. Auf der kommenden Tour wird das Kochen einen nicht ganz so hohen Stellenwert einnehmen. Alexander wird hier, wie in seinem Buch, auch aus seinem Leben und den bisherigen Erlebnissen und Ereignissen in seiner Karriere als Koch und Küchenchef sprechen.

Tickets gibt es ab sofort auf www.eventim.de.

11.4.2021 – Verden – Stadthalle
14.4.2021 – Berlin – Admiralpalast
16.4.2021 – Ingolstadt – Theater Ingolstadt
17.4.2021 – Regensburg – Audimax
18.4.2021 – Erlangen – Heinrich-Lades-Halle
26.4.2021 – Aschaffenburg – Stadthalle am Schloss
27.4.2021 – Mannheim – Capitol
28.4.2021 – Kulmbach – Dr.-Stammberger-Halle
29.4.2021 – Bamberg – Bamberger Konzert- und Kongresshalle
01.6.2021 – München – Cirus-Krone-Bau

Spread the love
Previous Amy Macdonald - Tour 2021
Next Rea Garvey - Hy Brasil Tour 2021

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Musical/Entertainment

Bülent Ceylan – Luschtobjekt

Aktuell tourt Bülent Ceylan mit „Lassmalache“ und im September mit dem Programm „Intensiv!“ durchs Land. Damit ist aber noch lange nicht genug. Bülent Ceylan verkündete nun, dass er ein weiteres,

Spread the love
Musical/Entertainment

Steffen Henssler – Manche mögens heiss – neue Show 2020

Erst kürzlich gab es die Termine für die kleinen Shows zu Steffen Hensslers „unplugged“ Show „Ein Mann ein Herd“. Nun verkündete Henssler heute Vormittag, dass es auch für 2020 ein

Spread the love
Musical/Entertainment

Luke Mockridge – Zusatztermine 2019

2019 wird Luke Mockridge auf „Luckyland“ Tour kommen. Auf Grund der großen Nachfrage stehen nun die Zusatztermine für den Spätherbst bzw. Winter 2019 an. Aktuell gibt es auf eventim.de für

Spread the love