Alanis Morissette – neue Single ab sofort – neues Album im Mai

Alanis Morissette – neue Single ab sofort – neues Album im Mai

Auch wenn Alanis Morissette für 2020 nur 2 Konzerte für Deutschland auf dem Plan hat – neue Musik wird es definitiv mehr geben. Zunächst einmal ist da die neue Single, die seit wenigen Stunden schon einmal auf YouTube zu hören ist. Ein Video gibt es bislang noch nicht.

Und dann gibt es noch ein neues Album. Dieses wird den Namen „Such Pretty Forks In The Road“ tragen und am 1. Mai in den Handel kommen. Zuletzt konnte die Kanadierin mit der Platte „Havoc and Bright Lights“ im Jahr 2012 Goldstatus in Deutschland erreichen. Ob Alanis daran anknüpfen kann, habt allein ihr, die Fans, in der Hand. Allerdings sieht es nicht schlecht aus, schaut man sich einmal die Charterfolge der vergangenen Alben an. Sechs von acht Alben konnten sich in den Top 10 oder sogar Top 3 der deutschen Albumcharts platzieren.

Für alle, die sich gerade noch einmal richtig alt fühlen wollen. Der Song „Ironic“ von Alanis Morissette, mit dem sie in Deutschland ihren Durchbruch schaffte, wird in diesem Jahr 24 Jahre alt.

Nachfolgend könnt ihr schon einmal in den aktuellen Track „Smiling“ reinhören. Tickets bekommt ihr für die zwei Deutschland-Konzerte (in Hamburg und München) auf www.eventim.de. Der Vorverkauf für Hamburg startet am Freitag, den 28.2.2020 ab 10:00 Uhr.

 

 

Titelfoto (c): Sony Music

Spread the love
Previous Apocalyptica kommen mit Epica auf Tour ++UPDATE ++
Next Andrea Bocelli - Live 2021

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Konzertberichte

Michael Patrick Kelly im Schlosspark Schwetzingen

Michael Patrick ist nur ein (Familien)Mitglied der legendären Kelly Family. Aber das muss man wohl nicht mehr erwähnen. Erst kürzlich stand er wieder neben anderen großen Künstlern beim TV Format

Spread the love
Pop

Eros Ramazzotti kommt auf Welttour 2019

Der sympathische Italiener Eros Ramazzotti kommt 2019 zurück auf die deutschen Bühnen! Im Rahmen seiner Welttournee bereist Eros neben Deutschland auch noch Polen, Ungarn, Frankreich, Spanien, Österreich usw. – Die

Spread the love
Pop

DJ Bobo – There’s a party in der SAP Arena Mannheim

Seit nunmehr 27 Jahren steht René Baumann alias DJ Bobo inzwischen auf der Bühne. Große und kleine Fans lieben ihn und seine Songs, mit denen er in den 90er Jahren

Spread the love