Stefanie Heinzmann kommt 2019 auf Deutschlandtour

Stefanie Heinzmann kommt 2019 auf Deutschlandtour

Die Schweizerin Stefanie Heinzmann, die durch keinen geringeren als Stefan Raab den Weg ins Rampenlicht gefunden hat, kommt 2019 auf Tour! Neben ihrer Heimat wird sie auch einige Konzerte in Deutschland geben. Hier könnt ihr euch auf Termine in Stuttgart, Frankfurt und Kaiserslautern freuen, was den Großraum der Rhein/Main/Neckar Region betrifft. Der Titel „All We Need Is Love“, unter dem die Tour stehen wird, ist auch gleichzeitig der Titel des neuen Albums. Stefanie sagt dazu selbst:

„‘All We Need Is Love‘ ist nicht nur der Titel meines neuen Albums, es ist die Erkenntnis, die ich aus meiner Auszeit mitnehme und mir in Zukunft selbst verstärkt vor Augen führen möchte. Sich selbst zu lieben, sich gut und respektvoll zu behandeln ist gar nicht so einfach. Dazu bedarf es – wie in jeder Beziehung – Aufmerksamkeit, Verständnis und Pflege. Nur dann hat man auch Kraft- und Liebevolles an andere zu geben.“

Wann das Album „All We Need Is Love“ in den Handel kommt, steht noch nicht fest. Aber die erste Single aus der neuen Platte wird es bereits im Januar geben.

Zuvor könnt ihr euch aber schon ab heute Tickets sicher: Der exklusive Ticket PreSale startet heute am 30.11.2018 um 10:00 Uhr auf www.ticketmaster.de und www.stefanieheinzmann.de
ab 07.12.2018, 10:00 Uhr sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Tickets für die Schweiz Konzerte gibt es auf www.ticketcorner.ch.

31.10. // Bern (CH) // Bierhübeli

02.11. // Basel (CH) // Volkshaus

03.11. // Luxemburg (L) // Den Atelier

05.11. // Dresden // Erlwein Capitol

07.11. // Herisau (CH) // Casino

08.11. // Luzern (CH) // Schüür

09.11. // Stuttgart // Im Wizemann

10.11. // Dortmund // FZW

12.11. // Bremen // Modernes

14.11. // Osnabrück // Rosenhof

15.11. // Berlin // Kesselhaus

16.11. // Köln // Carlswerk Victoria

17.11. // Frankfurt // Batschkapp

19.11. // Hannover // Capitol

20.11. // Hamburg // Mojo

21.11. // Bielefeld // Ringlokschuppen

23.11. // Kaiserslautern // Kammgarn

24.11. // Zürich (CH) // Kaufleuten

26.11. // Wien (A) // WUK

27.11. // Nürnberg // Hirsch

28.11. // München // Technikum

29.11. // Solothurn // Kofmehl

 

Spread the love
Previous Alexa Feser - Tour 2019
Next David Guetta - "7" World Tour 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Taylor Swift bricht eigenen Rekord

Taylor Swift übertrifft mal wieder alle. Sogar sich selbst. Mit ihrem aktuellen Album „Reputation„, was seit knapp einer Woche auf dem Markt ist, hat sie bereits 1,82 Millionen Platten verkauft.

Spread the love
Pop

ESC 2018 – die Startreihenfolge

Heute Abend ist es wieder soweit: der Eurovision Songcontest, kurz ESC, wird ab 21 Uhr im Ersten übertragen. Für Deutschland tritt Michael Schulte mit „You Let Me Walk Alone“ an.

Spread the love
Pop

PUR – Tour 2018

PUR sind wieder da! Hartmut Engler und seine Band gehen 2018 auf Tournee. Der Vorverkauf läuft seit heute, Mittwoch, den 8. November 10:00 Uhr. Ein Blick auf das Kartenkontingent (speziell

Spread the love