Stefanie Heinzmann kommt 2019 auf Deutschlandtour

Stefanie Heinzmann kommt 2019 auf Deutschlandtour

Die Schweizerin Stefanie Heinzmann, die durch keinen geringeren als Stefan Raab den Weg ins Rampenlicht gefunden hat, kommt 2019 auf Tour! Neben ihrer Heimat wird sie auch einige Konzerte in Deutschland geben. Hier könnt ihr euch auf Termine in Stuttgart, Frankfurt und Kaiserslautern freuen, was den Großraum der Rhein/Main/Neckar Region betrifft. Der Titel „All We Need Is Love“, unter dem die Tour stehen wird, ist auch gleichzeitig der Titel des neuen Albums. Stefanie sagt dazu selbst:

„‘All We Need Is Love‘ ist nicht nur der Titel meines neuen Albums, es ist die Erkenntnis, die ich aus meiner Auszeit mitnehme und mir in Zukunft selbst verstärkt vor Augen führen möchte. Sich selbst zu lieben, sich gut und respektvoll zu behandeln ist gar nicht so einfach. Dazu bedarf es – wie in jeder Beziehung – Aufmerksamkeit, Verständnis und Pflege. Nur dann hat man auch Kraft- und Liebevolles an andere zu geben.“

Wann das Album „All We Need Is Love“ in den Handel kommt, steht noch nicht fest. Aber die erste Single aus der neuen Platte wird es bereits im Januar geben.

Zuvor könnt ihr euch aber schon ab heute Tickets sicher: Der exklusive Ticket PreSale startet heute am 30.11.2018 um 10:00 Uhr auf www.ticketmaster.de und www.stefanieheinzmann.de
ab 07.12.2018, 10:00 Uhr sind die Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich, wie z.B. www.eventim.de.

Tickets für die Schweiz Konzerte gibt es auf www.ticketcorner.ch.

31.10. // Bern (CH) // Bierhübeli

02.11. // Basel (CH) // Volkshaus

03.11. // Luxemburg (L) // Den Atelier

05.11. // Dresden // Erlwein Capitol

07.11. // Herisau (CH) // Casino

08.11. // Luzern (CH) // Schüür

09.11. // Stuttgart // Im Wizemann

10.11. // Dortmund // FZW

12.11. // Bremen // Modernes

14.11. // Osnabrück // Rosenhof

15.11. // Berlin // Kesselhaus

16.11. // Köln // Carlswerk Victoria

17.11. // Frankfurt // Batschkapp

19.11. // Hannover // Capitol

20.11. // Hamburg // Mojo

21.11. // Bielefeld // Ringlokschuppen

23.11. // Kaiserslautern // Kammgarn

24.11. // Zürich (CH) // Kaufleuten

26.11. // Wien (A) // WUK

27.11. // Nürnberg // Hirsch

28.11. // München // Technikum

29.11. // Solothurn // Kofmehl

 

Spread the love
Previous Alexa Feser - Tour 2019
Next David Guetta - "7" World Tour 2019

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Revolverheld – Album „Zimmer mit Blick“ ab 14. April

Lange war es ruhig um Revolverheld. Fans werden sich aber freuen, bald ein neues Album der Hamburger Jungs ihr Eigen nennen zu dürfen. „Zimmer mit Blick“ kommt am 14. April

Spread the love
Pop

Silbermond – Arenatour 2020

Es hatte sich ja kürzlich mit zweiOpen Air Terminen für 2019 schon erahnen lassen: Silbermond kommen zurück! Vor wenigen Stunden verkündete es die Band selbst auf Facebook. Und dort heißt

Spread the love
Pop

Roxette: Per Gessle kommt auf Tour!

„The Look„, „Joyride“ und „Listen To Your Heart“ waren nur ein paar wenige große Hits, die Roxette in den 80er Jahren und auch 90ern feiern konnten. Das sympathische Duo aus

Spread the love