Shakira – neuer Song, neues Album

Shakira – neuer Song, neues Album

Lange Zeit war es ruhig um Shakira, was die Musik angeht. Ihr letztes Album “El Dorado” erschien bereits 2017, das letzte englischsprachige Album mit dem selbstbetitelnden Namen “Shakira” stand 2014 in den Plattenregalen. Was ist in der Zwischenzeit alles passiert?

2020 stand sie gemeinsam mit J. Lo in der Halbzeitshow des Super Bowl auf der Bühne. Zwischendurch verklagte sie den deutschen Rapper Samra. Ende 2020 entstand der Song “Girls Like Me”, gemeinsam mit den Black Eyes Peas. 2017 trübte eine Stimmbandblutung die Gesundheit, weshalb eine geplante Tour auf 2018 verschoben werden musste.

Ganz schön was los bei Shakira. Inzwischen scheint sich die Aufregung um Shakira auch wieder ein wenig gelegt zu haben, zumindest was die negativen Schlagzeilen angeht.

Die positiven Nachrichten dürfen natürlich gern wieder mehr werden. Und so fangen wir doch mit der frohen Botschaft über die neue Single der Kolumbianerin an. “Don’t Wait Up” heißt sie und im Videoclip zum Song zeigt Shakira das, was sie am besten kann: singen, Hüften kreisen lassen und sexy sein.

Ein neues Album ist wohl auch zu erwarten. Allerdings gibt es hier leider noch keinen festen Termin. Spekuliert wird aber auf Ende des Jahres oder Anfang 2022.

Bis dahin kann ja bekanntlich noch viel passieren. Bis es soweit ist, dürft ihr euch aber auf jeden Fall schon mal den aktuellen englischsprachigen Song von Shakira anhören:

Spread the love
Previous Soulbound - Devil
Next Jason Mraz - Before It All Ends

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Stadtfest Ludwigshafen 2019 mit Sunrise Avenue und Juli

Am gestrigen Samstagabend war es nun endlich soweit: Der Hauptact für das Stadtfest Ludwigshafen 2019 stand in den Startlöchern: Sunrise Avenue! Und die Fans wussten, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Spread the love
Pop

Shawn Mendes – Wonder, The World Tour

Im Frühjahr 2022 wird Shawn Mendes, sofern denn alles glatt läuft, nach Deutschland kommen. Mit dabei sein wird auch ein Termin in der Mannheimer SAP Arena. Was erwartet euch? Wahrscheinlich

Spread the love
Konzertberichte

David Garrett in der SAP Arena Mannheim

Unter dem Motto “Unlimited Greatest Hits Live 2019” stand David Garrett am Montagabend in der SAP Arena in Mannheim auf der Bühne. Im Rahmen seines Crossover-Jubiläums hat sich Garrett einen

Spread the love