Sebastian Hämer – Immer wenn die Träume gehen

Sebastian Hämer – Immer wenn die Träume gehen

Kennt ihr noch Sebastian Hämer? Knapp 13 Jahre ist es inzwischen her, als Sebastian Hämer mit „Sommer unseres Lebens“ einen Hit landete. 2006 dachten viele beim ersten Hören des Songs, Xavier Naidoo hätte hier seine Finger im Spiel. Aber nix da. Sebastian Hämer ist ein eigenständiger Künstler, der zugegebenermaßen ein klein wenig nach Xavier klingt.

Die letzte Single „Hoffnung“ hat der gebürtige Rostocker aber 2018 veröffentlicht.

Wer nun in den Song „Immer wenn die Träume gehen“ reinhört, wird feststellen, dass der Song ein wenig anders klingt, als man es von Sebastian (von früher) gewöhnt ist. Für den Track hat Sebastian mit DJ DAYNE S zusammengetan. Ob es nun noch ein neues Album oder sogar eine Tour (oder beides?) geben wird, steht bisher nicht fest. Auch auf den Social Media Kanälen gibt es aktuell nichts Neues. Zwar gab es in den letzten Monaten hier und da mal einen Auftritt, aber eine richtige Tour ist schon eine Weile her. Aber, sobald sich da etwas tut, erfahrt ihr es hier natürlich zuerst.

 

Spread the love
Previous Fettes Brot - Du driftest nach rechts
Next Grammys 2019 - die Gewinner sind...

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Nena – Zusatztermine zur Nichts Versäumt Tour 2018

Nena ist wohl nach wie vor eine der bekanntesten Sängerinnen der 80er Jahre. Mit Hits wie „99 Luftballons“, „Leuchtturm“ oder „Nur Geträumt“ hatte sie Charterfolge ohne Ende. Zwischenzeitlich gab es

Spread the love
Pop

Silbermond – Stefanie Kloß ist Mutter!

Auf Instagram hat die Silbermon-Sängerin Stefanie Kloß bekanntgegeben, stolze Mutter eines gesunden Jungen geworden zu sein. Sie und Thomas wollen ihr Kind aber so gut es geht aus der Öffentlichkeit

Spread the love
Pop

Stadtfest Ludwigshafen

Auch in diesem Jahr steht das Stadtfest in Ludwigshafen auf dem Plan. Die Topacts diesmal: Tim Bendzko, Namika, Tom Gregory, Felix Jaehn, Guildo Horn und Markus Krebs. Heute gab die

Spread the love