Sebastian Hämer – Immer wenn die Träume gehen

Sebastian Hämer – Immer wenn die Träume gehen

Kennt ihr noch Sebastian Hämer? Knapp 13 Jahre ist es inzwischen her, als Sebastian Hämer mit „Sommer unseres Lebens“ einen Hit landete. 2006 dachten viele beim ersten Hören des Songs, Xavier Naidoo hätte hier seine Finger im Spiel. Aber nix da. Sebastian Hämer ist ein eigenständiger Künstler, der zugegebenermaßen ein klein wenig nach Xavier klingt.

Die letzte Single „Hoffnung“ hat der gebürtige Rostocker aber 2018 veröffentlicht.

Wer nun in den Song „Immer wenn die Träume gehen“ reinhört, wird feststellen, dass der Song ein wenig anders klingt, als man es von Sebastian (von früher) gewöhnt ist. Für den Track hat Sebastian mit DJ DAYNE S zusammengetan. Ob es nun noch ein neues Album oder sogar eine Tour (oder beides?) geben wird, steht bisher nicht fest. Auch auf den Social Media Kanälen gibt es aktuell nichts Neues. Zwar gab es in den letzten Monaten hier und da mal einen Auftritt, aber eine richtige Tour ist schon eine Weile her. Aber, sobald sich da etwas tut, erfahrt ihr es hier natürlich zuerst.

 

Spread the love
Previous Fettes Brot - Du driftest nach rechts
Next Grammys 2019 - die Gewinner sind...

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Silly – Live 2019

10 Alben – 10 Städte – 10 Shows – so lautet das Motto der kommenden Shows von Silly. Soll heißen: auf der kommenden Tour im Winer 2019 wird jeder Konzertabend

Spread the love
Pop

Dido – 2019 wieder in Deutschland

Einer ihrer größten Erfolge ist wohl das Duett mit Eminem, welches Dido im Jahr 2000 zu weltweiter Bekanntheit verhalf: „Stan“ erklomm in vielen Ländern Platz 1 der Charts. Gold- und

Spread the love
Pop

Kodaline – Tour 2019

Spätestens seit dem der Hit „High Hopes“ im Kino-Hit „Fack Juh Goethe“ lief, sind Kodaline bekannt. Ganz egal ob rockig oder ein wenig sanfter mit Balladen – die Iren von

Spread the love