Rise Against – auf Tour!

Rise Against – auf Tour!

Im November rocken Rise Against wieder die deutschen Konzerthallen! Und wenn wir Hallen schreiben, dann meinen wir auch Hallen! Denn in Frankfurt werden Rise Against die Festhalle und in Stuttgart die Porsche Arena bespielen. Größer geht’s in der Rhein/Main/Neckar Region wohl aktuell nicht.

Was erwartet euch?
Die neueste EP “Nowhere Generation II” erschien vor kurzem und damit touren Rise Against derzeit durch die Festivals in Europa. Aber nicht jeder ist ein Festival-Freund und deshalb wird es nun nach sage und schreibe fünf Jahren wieder eine Tour geben.

Vor gut einem Jahr erschien “Nowhere Generation I” – heißt also, die neueste EP knüpft also genau an diese Platte an. Wer noch nicht reingehört hat, kann dies am Ende des Artikels nachholen. Mit dabei ist hier auch der Song “Last Man Standing” zu dem kürzlich auch ein Video veröffentlicht wurde. Auch dieses findet ihr hier am Ende des Artikels. Klickt euch einfach mal rein und sichert euch eure Karte(n).

Tickets gibt es ab Freitag, den 24.06.22 um 10:00 Uhr exklusiv auf www.ticketmaster.de. Heißt, alle anderen Ticketanbieter ziehen erst später nach. Seid also schnell wenn ihr Rise Against in diesem Jahr live erleben wollt!

Spread the love
Previous Mademoiselle Nicolette auf Tour
Next The Hollywood Vampires - 2023 auf Tour!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Der Ole (Massendefekt) auf Solopfaden

“Der Ole“ , einigen unter euch sicher bekannt aus der Band „Massendefekt“, die er 2001 mitgegründet hat und die nur für ein einziges Benefizkonzert bestehen sollte. Es kommt anders als

Spread the love
Rock

Metallica – 2019 wieder in Mannheim auf der Bühne

2019 kommen Metallica wieder nach Deutschland! Mannheim wird dann wie bereits in 2018 erneut eins der Konzerte austragen. Diesmal wird es aber ein wenig anders: während Metallica in 2018 die

Spread the love
Rock

Ville Valo 2023 in Deutschland

Ville Valo hat vergangenen Freitag seine neue Single “Lovelettering” veröffentlicht. Bekannt wurde der Finne Ende der 1990er Jahre mit seiner Band HIM. “Razorbalde Romance” und “Love Metal” erklommen in Deutschland

Spread the love