Pietro Lombardi – neue Single und Tour 2020!

Pietro Lombardi – neue Single und Tour 2020!

Vor wenigen Stunden hat Pietro Lombardi seinen neuen Sommer-Song „Bella Donna“ veröffentlicht. Wer genau hinhört, der wird eine gewisse Ähnlichkeit zu „Despacito“ feststellen… macht aber nix, durch den Sommer kommt der Lombardi-Fan damit auf alle Fälle.

Und damit nicht genug: im Frühjahr 2020 geht der einstige DSDS-Gewinner auf Tour! Da sich schon einige Fans auf Facebook beschwert haben, dass Pietro diverse Städte „einfach ignoriert“, dem sei gesagt: Bitte bachetet, dass in den seltensten Fällen der Künstler selbst bestimmt, wann er wo auftritt. Schließlich haben wir in Deutschland viele tolle Konzerte und Hallen, die von vielen anderen tollen Künstlern bespielt werden. Deshalb: nicht gleich direkt eskalieren, weil ein Künstler nicht in eurer Nähe auftritt, obwohl es beim „letzten Mal“ ja so toll. war. Und: auch Fans in anderen Regionen möchten einmal beim Konzert dabei sein. Da hilft nur abwarten, bis der Künstler wieder in die Nähe kommt oder zum nächstgelegenen Ort reisen. Aber wir empfehlen: Übt euch in Geduld, es ist kein Künstler aus der Welt, nur weil er einmal nicht in eurer Nähe spielt! Aber in den wenigsten Fällen kann der Künstler selbst etwas für die Planung!

Wer nun die Möglichkeit hat, beispielsweise in der Rhein/Main/Neckar Region nach Frankfurt oder Karlsruhe zu gehen, der kann sich ab sofort auf Reservix sein Ticket sichern. Nachfolgend noch einmal alle Termine und natürlich der neue Song „Bella Donna“ (zu dem es aktuell, Stand 3.5.2019 noch kein Video gibt).

08.5.20 – Berlin – Huxleys
09.5.20 – Köln – E-Werk
10.5.20 – Hannover – Capitol
11.5.20 – Frankfurt – Batschkapp
15.5.20 – CH-Zürich – Komplex 457
16.5.20 – A-Wien – Simm City
20.5.20 – München – Tonhalle
21.5.20 – Karlsruhe – Schwarzwald Halle
22.5.20 – Oberhausen – Turbinenhalle
23.5.20 – Leipzig – Haus Auensee
24.5.20 – Nürnberg – Löwensaal
29.5.20 – Hamburg – Große Freiheit

Spread the love
Previous Versengold - Nordlicht-Tour im Herbst 2019
Next Johannes Oerding - Tour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Taylor Swift bricht eigenen Rekord

Taylor Swift übertrifft mal wieder alle. Sogar sich selbst. Mit ihrem aktuellen Album „Reputation„, was seit knapp einer Woche auf dem Markt ist, hat sie bereits 1,82 Millionen Platten verkauft.

Spread the love
Konzertberichte

Stadtfest Ludwigshafen 2019 mit Stefanie Heinzmann

Für das Stadtfest 2019 hat sich die Stadt Ludwigshafen etwas Besonderes einfallen lassen. Auch wenn es in den vergangenen Jahren immer wieder musikalische Highlights gab, dieses Jahr hat sich die

Spread the love
Konzertberichte

Gregor Meyle in Heidelberg

Gregor Meyle ist ein Sympathieträger schlechthin. Egal wo er auftritt, er sorgt immer und überall für gute Laune. Gregor und seine Band sind ein eingeschworenes Team. Die Freude an der

Spread the love