Oonagh 2020 wieder auf Tour!
6. Juli 2019 3769 Views

Oonagh 2020 wieder auf Tour!

Vor wenigen Stunden haben Oonagh auf ihrer Facebook-Seite gepostet, dass es schon bald Tickets für die Tour im nächsten Jahr geben wird! Erst vor wenigen Tagen wurde die neue Single „Kuliko Jana – Eine neue Zeit“ veröffentlicht. Den Song könnt ihr euch natürlich am Ende des Artikels direkt anhören und ansehen.

Senta-Sofia Delliponti die vor kurzem das erste Mal Mutter geworden ist, meldet sich nun aus der Babypause zurück. Und neben einer Tour hat sie bzw. Oonagh auch noch ein neues Album am Start, welches am 9. August erscheint. Vorbestellen könnt ihr das Werk, welches den Titel „Eine neue Zeit“ trägt, schon jetzt.

Bis die Tourdaten von Oonagh in wenigen Tagen bekanntgegeben werden, habt ihr aber noch Gelegenheit, Senta-Sofia als Support von Ben Zucker zu sehen. Die Tour hat vor wenigen Tagen begonnen. Die nachfolgenden Termine stehen aktuell noch auf dem Plan:

++Termine für die Tour von Ben Zucker und Oonagh als Suppport ++

06.07.2019 Husum
03.08.2019 Ostseebad Sellin
29.08.2019 Dresden
30.08.2019 Spremberg
31.08.2019 Schwerin

Tickets für die Termine mit Ben Zucker sind für einige Termine vorrätig. Diese bekommt ihr wie immer auf www.eventim.de.

Der exklusive Vorverkauf für die Tour von Oonagh startet am Dienstag, 09.07.2019, 10:00 Uhr auf www.eventim.de.

++ Update 09.07.2019 ++

Aktuell sind VIER Termine für 2020 bekannt:

10.02.20 – Essen – Lichtburg Essen
11.02.20 – Dresden – Konzertsaal im Kulturpalast
12.02.20 – Berlin – Admiralpalast
13.02.20 – Erfurt – Alte Oper Erfurt

… seid nicht enttäuscht, wenn eure Stadt bisher nicht dabei ist…
Erfahrungsgemäß geben Künstler auch gern später noch Termine bekannt. Hoffen wir einfach, dass hier auch noch weitere Termine folgen!

 

++ Update 10.2.2020 ++

Es gibt Nachschlag für 2021! Fans in der Rhein/Main/Neckar Region seid tapfer! Bis auf einen Termin in Köln gibt es auch 2021 keinen Termin von und mit Oonagh in der Region.

13.1.2021 – Kiel – Konzertsaal Kieler Schloss
14.1.2021 – Leipzig – Haus Auensee
15.1.2021 – Berlin – Passionskirche Kreuzberg
16.1.2021 – Braunschweig – Stadthalle Braunschweig
18.1.2021 – Erfurt – Alte Oper Erfurt
19.1.2021 – Gera – Kultur- und Kongresszentrum Gera
20.1.2021 – Lübeck – Musik- und Kongresshalle
22.1.2021 – Bremen – Die Glocke Großer Saal
23.1.2021 – Köln – Palladium Köln
24.1.2021 – München – Muffathalle

Tickets ab sofort auf www.eventim.de.

Spread the love
Previous Sing meinen Song - das Tauschkonzert - 2020 geht's weiter!
Next Julien Baker in der ausverkauften Oetinger Villa Darmstadt

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

David Hasselhoff rockt die Jahrhunderthalle

Erst vor wenigen Tagen, am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit wurden wir wieder an David Hasselhoffs Klassiker „Looking For Freedom“ erinnert. Passend dazu trat der Entertainer auch in

Spread the love
Pop

Lily Allen – neues Album nach vier Jahren

Im Sommer soll es soweit sein: Lily Allen will ein neues Album auf den Markt bringen. Ihre Erfolgsgeschichte began 2006, als der Song „Smile“ zum Hit wurde. Songs wie „Not

Spread the love
Pop

Annett Louisan – neues Album schon Ende März!

Dass Annett Louisan schon bald auf Tour geht, wissen wir ja bereits seit Anfang November. Auch, dass ein neues Album in Planung ist, verkündete Annett Louisan bereits im November auf

Spread the love