Oonagh 2020 wieder auf Tour!
6. Juli 2019 1133 Views

Oonagh 2020 wieder auf Tour!

Vor wenigen Stunden haben Oonagh auf ihrer Facebook-Seite gepostet, dass es schon bald Tickets für die Tour im nächsten Jahr geben wird! Erst vor wenigen Tagen wurde die neue Single „Kuliko Jana – Eine neue Zeit“ veröffentlicht. Den Song könnt ihr euch natürlich am Ende des Artikels direkt anhören und ansehen.

Senta-Sofia Delliponti die vor kurzem das erste Mal Mutter geworden ist, meldet sich nun aus der Babypause zurück. Und neben einer Tour hat sie bzw. Oonagh auch noch ein neues Album am Start, welches am 9. August erscheint. Vorbestellen könnt ihr das Werk, welches den Titel „Eine neue Zeit“ trägt, schon jetzt.

Bis die Tourdaten von Oonagh in wenigen Tagen bekanntgegeben werden, habt ihr aber noch Gelegenheit, Senta-Sofia als Support von Ben Zucker zu sehen. Die Tour hat vor wenigen Tagen begonnen. Die nachfolgenden Termine stehen aktuell noch auf dem Plan:

++Termine für die Tour von Ben Zucker und Oonagh als Suppport ++

06.07.2019 Husum
03.08.2019 Ostseebad Sellin
29.08.2019 Dresden
30.08.2019 Spremberg
31.08.2019 Schwerin

Tickets für die Termine mit Ben Zucker sind für einige Termine vorrätig. Diese bekommt ihr wie immer auf www.eventim.de.

Der exklusive Vorverkauf für die Tour von Oonagh startet am Dienstag, 09.07.2019, 10:00 Uhr auf www.eventim.de.

++ Update 09.07.2019 ++

Aktuell sind VIER Termine für 2020 bekannt:

10.02.20 – Essen – Lichtburg Essen
11.02.20 – Dresden – Konzertsaal im Kulturpalast
12.02.20 – Berlin – Admiralpalast
13.02.20 – Erfurt – Alte Oper Erfurt

… seid nicht enttäuscht, wenn eure Stadt bisher nicht dabei ist…
Erfahrungsgemäß geben Künstler auch gern später noch Termine bekannt. Hoffen wir einfach, dass hier auch noch weitere Termine folgen!

Spread the love
Previous Sing meinen Song - das Tauschkonzert - 2020 geht's weiter!
Next Julien Baker in der ausverkauften Oetinger Villa Darmstadt

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Michael Patrick Kelly im Schlosspark Schwetzingen

Michael Patrick ist nur ein (Familien)Mitglied der legendären Kelly Family. Aber das muss man wohl nicht mehr erwähnen. Erst kürzlich stand er wieder neben anderen großen Künstlern beim TV Format

Spread the love
Pop

Heftige Kritik an Ticketpreisen für Taylor Swift

Dass Album „Reputation“ verkaufte sich in 2017 in den USA besser als kein anderes. Auch in anderen Ländern kam das Album von Taylor Swift gut an. Wie es dann auch

Spread the love
Pop

Yungblud feat. Halsey und Travis Barker

Yungblud kennt man hierzulande und auch in seiner Heimat England eher als Musiker der Alternative Rock und Ska Szene. Dass er sich nun mit Travis Barker von Blink 182 und

Spread the love