Marquess – neues Album ab 6. April

Marquess – neues Album ab 6. April

Es gibt sie noch: Marquess! Lange Zeit war es ruhig um die Hannoveraner. Marquess sind nicht, wie man es zunächst annehmen könnte, Spanier. Nein, Sänger Sascha Pierro wurde in Bad Oeynhausen geboren und ist Halb-Italiener. Insgesamt eine interessante Mischung, um sich der Spanischen Musik zu widmen.

Das letzte Album „Sol y Soul“ erschien 2016, konnte aber nicht wie das 2014 erschienene Album „Favoritas“ Goldstatus erreichen.

Das nun am 6. April erscheinende Album „En Movimiento“ soll an die Erfolge aus vergangenen Tagen anknüpfen. Der erste Song aus dem Album „Suavecito“ soll die Lebensfreude widerspiegeln. Neu ist diesmal die Zusammenarbeit mit Gast-Rapper „Raykuba“, der erstmals auf einem Marquess-Song zu hören ist.

Bekannt wurden Marquess hier zu Lande mit Hits wie „El temperamento“, „Vayamos compañeros“ oder „La vida es limonada“.

Spread the love
Previous Echo 2018 - die Nominierten
Next Lichtblick - Deutschlands erste Schlager Girl-Group

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Bell Book & Candle – Liebeslied

Hand hoch, wer hat noch den Ohrwurm „Rescue Me“ von Bell, Book and Candle im Ohr? Bestimmt einige, zumindest wenn sie in den 90er Jahren damit aufgewachsen sind. Auf Deutsch

Spread the love

Ellie Goulding – neue Musik 2018?

In Deutschland dudelte die Werbung der eigenen Kollektion für ein großes Schuh-Haus von Ellie Goulding bis vor kurzem hoch und runter. Der Song „Love Me Like You Do„, den es

Spread the love

The Corrs – Jupiter Calling

Lange war es ruhig um die irischen Geschwister, bis sie 2015 mit ihrem Comeback Album „White Light“ zurückkamen. Das Album schaffte es sogar bis auf Platz 11 in Deuschland. Eine

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

9 + = 18