Jamiroquai kommt für 2 Konzerte nach Deutschland

Jamiroquai kommt für 2 Konzerte nach Deutschland

Fans von Jamiroquai in der Rhein/Main/Neckar Region seid stark: Die einzigen zwei Termine, die Jamiroquai in Deutschland wahrnimmt, werden 2019 in Hamburg und Köln stattfinden. Bereits 2017 tourte die Band um Frontmann JayKay durch Deutschland. Nun kommt der Entertainer wieder zurück. Allerdings wird es keine ausgedehte Tour quer durch Deutschland geben.

Auf der Webseite und auch den anderen Social Media Kanälen hält man sich aktuell bedeckt, was Termine betrifft. Keine Ankündigungen oder sonstige Infos zu einer Welttournee oder ähnlichen Auftritten. Lediglich das „Dubai Jazz Festival“ im Februar steht aktuell auf dem Plan.

Die Band selbst gibt es übrigens schon seit Ende der 80er Jahre. Der große Erfolg kam aber erst mit dem dritten Album „Travelling Without Moving“. Daraus gingen Songs wie „Virtual Insanity“ und „Cosmic Girl“ hervor, welche auch in Deutschland große Erfolge feierten. Nicht zuletzt, weil das Video zu Virtual Insanity bei den MTV Music Awards zahlreiche Preise einheimste und schließlich hoch und runter gespielt wurde.

Tickets gibt’s ab morgen, Mittwoch den 5.12.2018 im exklusiven Vorverkauf bei www.eventim.de.

28.05.2019 | Hamburg, Barclaycard Arena
04.06.2019 | Köln, Lanxess Arena

Foto (c): Charlie Grey

Spread the love
Previous Scooter - 25 Years Wild & Wicked in der SAP Arena Mannheim
Next Stone Temple Pilots - 3 Termine in Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Namika – Que Walou ab 1.6.2018

Que Walou wird das neue Album von Namika sein und am 1. Juni 2018 erscheinen. Auf den Nachfolger des Debut-Albums „Nador“ mussten Fans immerhin drei Jahre warten. Namika, die mit

Spread the love

Scooter – Techno goes Klassik zum 25. jährigen Jubiläum

Wenn man Hans Peter, aka H.P. Baxxter so über die Bühne hüpfen sieht, könnte man meinen, er hat die Energie eines 25 Jährigen. Und nicht denken, dass er bereits über

Spread the love

David Guetta – „7“ World Tour 2019

David Guetta kommt 2019 auf Welttournee. Diese steht ganz im Zeichen seines aktuellen Albums „7“. Allerdings stehen (bisher) nur zwei Termine in Deutschland auf dem Plan. Und dazu auch nur

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

7 + 3 =