Hollywood Vampires – im Sommer 2020 wieder in Deutschland
Joe Perry, Alice Cooper und Johnny Depp alias Hollywood Vampires kommen wieder nach Deutschland! Und das schon im Sommer 2020. Dies gaben die Hollywood Vampires gestern auf ihren Social Media Kanälen bekannt!
Freut euch auf einen Termin beim Mainzer „Summer In The City“ Open Air, was die Termine in der Rhein/Main/Neckar Region angeht. Und das Beste: ihr könnt euch die Tickets schon ab sofort sichern. Der exklusive Vorverkauf ist bereits gestartet! Ihr bekommt die Tickets und sogar eine Auswahl an VIP-Paketen auf der offiziellen Seite von den Hollywood Vampires. Der offizielle Vorverkauf startet hingegen erst am Freitag, den 22. November um 10:00 Uhr auf Plattformen wie beispielsweise www.eventim.de.
Was euch erwartet? Neben den beliebten Cover-Songs, die die Hollywood Vampires sonst spielen, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Stücke aus ihrem im Juni erschienenen Album „Rise“ zu hören geben.
August 15 – Summer In the City – Citadel Mainz, Germany
August 16 – Stadtpark – Hamburg, Germany
August 20 – Citadel Music Festival – Berlin, Germany
August 23 – Emsland Open Air – Lingen, Germany
August 25 – Konig-Pilsener Arena – Oberhausen, Germany
August 27 – Clam Castle – Klam, Austria
August 28 – Olympiahalle – Munich, Germany
August 29 – Riverside Festival – Aarburg, Switzerland
September 8 – Rockhal – Luxembourg, Luxembourg
About author
Das könnte Ihnen auch gefallen
Metallica in der SAP Arena Mannheim
Die schwedische Metalband Kvelertak heizt dem Publikum, das nur darauf brennt Metallica live zu sehen, ordentlich ein. Sie zeichnen sich durch einen Mix aus Hardcore Punk, Rock und Black Metal
Rammstein – Deutschland
Ja nun, was soll man zu Rammstein groß sagen? Die für 2019 angesetzte Tour war bereits binnen weniger Minuten ausverkauft. Das neue Album steht auch in den Startlöchern. Alles, was
Massendefekt – Pazifik
Mit „Pazifik“ steht ab heute das siebte Album der Punk-Rocker Massendefekt in den Läden. Wer nun aber denkt, eine simple CD reicht den vier Jungs, um aufzufallen, der hat sich