Heaven Shall Burn und Trivium 2023 gemeinsam auf Tour

Heaven Shall Burn und Trivium 2023 gemeinsam auf Tour

Die Tour von Heaven Shall Burn und Trivium wurde ja bereits ständig verschoben. Nun soll es aber endlich Anfang 2023 soweit sein. Hier werden Heaven Shall Burn und Trivium gemeinsam nach Deutschland kommen. Dabei soll es auch jeweils eine Show in Frankfurt und eine in Ludwigsburg geben, was die Termine im Großraum der Rhein/Main/Neckar Region betrifft.

Damit noch nicht genug: Damit die Wartezeit nicht zu lang wird, packen die Jungs noch zwei weitere Bands, also Special Guests, dazu: Obituary und Malevolence werden mit am Start sein!

Mit dabei haben werden Trivium auch sicher Songs aus ihrer letzten Platte (erschienen 2021) “In the Court of the Dragon”. Heaven Shall Burn haben zuletzt 2020 die Scheibe “Of Truth and Sacrifice” veröffentlicht. Diese landete übrigens auf Platz 1 der deutschen Albumcharts! Kann man sich gar nicht vorstellen in einer Zeit, bei der die Charts von Schlager, Hip Hop und Rap dominiert werden.

Malevolence bringen wohl ihre aktuellste Platte “Malicious Intent” mit, diese erschien erst kürzlich in diesem Jahr.

Tickets gibt es ab sofort auf www.eventim.de.

18.01.2023 – DE – Saarbrücken, Saarlandhalle
20.01.2023 – DE – Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
21.01.2023 – DE – Erfurt, Messe
29.01.2023 – DE – Leipzig, Haus Auensee
10.02.2023 – DE – Ludwigsburg, MHP Arena
11.02.2023 – DE – Hamburg, Sporthalle
12.02.2023 – DE – Berlin, Verti Music Hall
15.02.2023 – AT – Wien, Gasometer
17.02.2023 – DE – München, Zenith
20.02.2023 – DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle

Spread the love
Previous Bosse beim Zeltfestival Mannheim 2022
Next Ice Nine Kills - 2023 auf Tour in Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Konzertberichte

1. Delta Bash Festival – Mannheim 2022

Ja was war da denn los? Fast 40 Grad im Schatten, ein großes und ein kleines Zelt auf dem Mannheimer Maimarktgelände, in den Zelten jeweils gefühlt 400 Grad.. und einige

Spread the love
Metal/NuMetal

Powerwolf – Wolfsnächte 2021

Im Sommer 2021 soll das neue Album von Powerwolf erscheinen. Passend dazu werden die Heavy-Metal-Connoisseure auch auf Tour gehen. Vorausgesetzt, wir haben im kommenden Jahr wieder halbwegs normale Zustände. Was

Spread the love
Metal/NuMetal

Of Mice & Men – “Echo” ab 3. Dezember

“Echo” wird der Titel des neuen Albums der Band Of Mice & Men lauten. Und wie er schon an Hand der Überschrift erahnen konntet, ab 3. Dezember 2021 in den

Spread the love