Der W auf Tour!

Der W auf Tour!

13 Shows werden auf dem Programm stehen: Der W wird ab November 2022 durchs Land ziehen und hierbei auch in der Rhein/Main/Neckar Region vorbeischauen.

Stuttgart und Frankfurt stehen auf dem Plan von Stephan Weidner. Wie fast immer, wenn Weider nicht gerade mit den Onkelz unterwegs ist, stehen kleine aber feine Locations auf dem Plan. In Frankfurt wird er im gemütlichen “Bett” zu Gast sein. Die Onkelz könnt ihr übrigens auch noch in diesem Sommer in besagten großen Locations sehen. 😉

“In Zeiten wie diesen fühlt es sich manchmal falsch an sich gut zu fühlen, doch ich fühle mich gut. In meinem neuen Album drücke ich das Leben an meine warme Brust. Ich pflanzte darin Worte der Weisheit und tränkte es mit Himmelswasser. Jetzt will ich es mit meinen Leuten live feiern”, sagt Weidner.

Tickets bekommt ihr ab 13.4.2022 im Vorverkauf auf www.eventim.de.

02.11.2022 – Magdeburg – AMO

03.11.2022 – Berlin – Astra

04.11.2022 – Nürnberg – Hirsch

05.11.2022 – Stuttgart – LKA Longhorn

07.11.2022 – Bochum – Matrix

08.11.2022 – Bremen – Aladin

09.11.2022 – Osnabrück – Rosenhof

10.11.2022 – Frankfurt – Das Bett

12.11.2022 – Hannover – Capitol

14.11.2022 – Dresden – Alter Schlachthof

15.11.2022 – Leipzig – Haus Auensee

16.11.2022 – Köln – Essigfabrik

17.11.2022 – Obertraubling – Eventhall Airport

Spread the love
Previous Ville Valo 2023 in Deutschland
Next Boyzlife - "Old School" ab 6. Mai 2022

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Mando Diao – live 2019

Die Schweden von Mando Diao sind zurück! Im Spätherbst könnt ihr Mando Diao auch wieder in der Rhein/Main/Neckar Region sehen. Diesmal wird der Schlachthof in der Hessischen Hauptstadt Wiesbaden auf

Spread the love
Rock

Rammstein – Radio

Da ist er nun, der neue Track vo Rammstein: Radio. Ein Video gibt es zwar zum aktuellen Zeitpunkt (26.4.2019) noch nicht, aber das soll ja bekanntlich im Hinblick auf eine

Spread the love
Rock

Papa Roach – 2 neue Songs am Start!

Das Papa Roach bereits am nächsten Album arbeiten und dies so gut wie fertiggestellt ist, ist unlängst bekannt. Das nun aber seit wenigen Stunden gleich zwei neue Songs verfügbar sind,

Spread the love