Anna-Carina Woitschack – neues Album ab 13. April 2018

Anna-Carina Woitschack – neues Album ab 13. April 2018

Schlager-Fans kennen Anna-Carina schon längst. DSDS Fans auch. Man könnte meinen, jeder ehemalige DSDS Teilnehmer driftet irgendwie in die Schlager-Richtung ab, um im Gespräch zu bleiben. Erinnern wir uns nur mal an Annemarie Eilfeld, die mit einer ziemlich großen Klappe daher kam aber irgendwie nie richtig was im Showbiz erreichte. Dann gibt’s da noch Anna Maria Zimmermann (ob es am Namen liegt? Anna, Anne?). Sie macht seit Jahren den Ballermann unsicher. Aktuell legt sie allerdings eine kleine Pause ein, da sie frischgebackene Mama ist. Vanessa Neigert überzeugte bei DSDS im Petticoat, ließ sonst aber auch nicht viel von sich hören. Kürzlich machte sie nur damit aufmerksam, dass sie einiges an Gewicht verloren hat.

Schließlich gab es da auch noch einen Sebastian Wurth, der bei DSDS sang. Heute ist er Mitglied der Schlager-Boyband „Feuerherz„. Übrigens, die vier Jungs treten am 7.7.2018 in Groß-Gerau beim Kinderhospiz Charity Open Air auf. 😉

Norman Langen hat es ebenfalls zum Schlager und an den Ballermann gezogen. Maria Voskana, die ehemalige Background Sängerin von Helene Fischer (!) schaffte es bei DSDS auf Platz 3 und steht nun ebenfalls im Schlager-Rampenlicht. Und natürlich nicht zu vergessen: Schlager-Prinzessin (wie sie ihre Fans nennen) Beatrice Egli! Sie gewann DSDS und ist seit dem auf Erfolgskurs. Ausverkaufte Hallen sprechen für sich. Es muss schon irgendwas dran sein, dass DSDS ein Sprungbrett für Schlager-Freunde ist.

Nun aber wieder zurück zu Anna-Carina Woitschack. Bei DSDS beeindruckte sie Dieter Bohlen einst als Puppenspielerin. Aber nicht mit Handpuppen, wie das heutzutage so modern ist, sondern mit einer Marionette. In eine Puppenspieler-Familie hineingeboren sammelte Anna-Carina so schon erste Bühnenerfahrungen. Auch wenn sie zu DSDS Zeiten noch ein wenig schüchterner war, als heutzutage.

In ziemlich genau zwei Monaten wird Anna-Carina ihr Album „Liebe passiert“ auf den Markt bringen. Auf der Platte selbst wird Anna drei exklusive Songs mit Stefan Mross präsentieren. Der Insider weiß natürlich schon längst, das Mross seit geraumer Zeit auch der Mann an Carinas Seite ist. Liebe passiert halt, wie der Name ihres Albums bereits sagt.

Fans wissen natürlich auch, dass „Liebe passiert“ nicht das erste Album von Anna ist. Bereits 2012 veröffentlichte sie das Album „Einzigartig“ gefolgt, 2014 vom Album „Universum„. Zwischendurch folgte noch eine Art „Best Of“ Album im Jahr 2016 und schließlich 2017 „Ich wollte nie dein Engel sein„.

Die komplette Tracklist des Albums „Liebe passiert“:

01. Liebe passiert
02. Karussell der Fantasie
03. Alles oder nichts
04. Bis ans Meer
05. Freiheit ich zu sein
06. Dein Lachen schiebt die Wolken weg
07. Wenn es dich gibt
08. In meiner Playlist
09. Verliebt vorbei vergiss mich nicht
10. Verboten aber schön
11. Ich glaub an dich
12. Lo siento — Duett mit Stefan Mross
13. Wenn nicht du wer dann — Duett mit Stefan Mross
14. Felicita — Duett mit Stefan Mross
15. Alles oder nichts (Remix)

Foto (c): Markus Schmuck

Spread the love
Previous Kendrick Lamar - Fotoverbot für die Presse
Next Ed Sheeran - kein Popalbum mehr?

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Schlager/Klassik

Helene Fischer – See You Again

Helene Fischer meldet sich zurück! Und diesmal gleich mit zwei Überraschungen. Zum einen mit einer neuen Single, die den Namen „See You Again“ trägt und entsprechend von Helene auf englisch

Spread the love
Schlager/Klassik

Mary Roos auf Abschiedstour

In diesem Jahr ist Mary Roos 70. Jahre alt geworden. Damit wird nun eine erfolgreiche Sängerin Abschied von der Bühne nehmen. Nach sage und schreibe 60 Jahren will Mary Roos

Spread the love
Schlager/Klassik

Andreas Gabalier auf Stadiontour 2019

Der Mountain Man Andreas Gabalier kommt 2019 auf Stadiontour! Eigentlich steht ja noch die Tournee im Herbst auf dem Plan. Aber der Steiermarker kennt scheinbar keine Ruhe. Natürlich kommt Gabalier

Spread the love