3 Doors Down im Juni in Deutschland

3 Doors Down im Juni in Deutschland

3 Doors Down – im Juni wieder zurück auf den deutschen Bühnen! Freut euch auf Konzerte in Ludwigsburg, Berlin und Hamburg. Feiert mit 3 Doors Down den 20. Geburtstag der Debut-Platte „The Better Life“. Hierzulande wurden die US-Amerikaner mit Songs wie „Here Without You“, „It’s Not My Time“ oder auch der Debut-Single „Kryptonite“ bekannt. Ob ihr die Songs auch auf der Tour erleben könnt? Wir gehen zumindes stark davon aus.

Nach gut acht Jahren habt ihr nun die Chance, 3 Doors Down wieder in Deutschland zu erleben. Ob es auch noch ein neues Album gibt, steht derzeit noch in den Sternen. Pläne dafür ließ die Bad bisher nicht verlauten. Schließlich liegt das letzte Album „Us And The Night“ schon wieder vier Jahre zurück.

Sobald es aber diesbezüglich Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr es natürlich auch hier zuerst. Bis dahin, freut euch auf den Vorverkauf der Tickets für die „Better Life – 20th Anniversary Tour“. Der startet nämlich schon bald:

Tickets gibt es ab Mittwoch, den 6.2.2020 auf www.eventim.de. ACHTUNG: die VIP Tickets bekommt ihr schon ab 5.2.2020, 11:00 Uhr!

Nachfolgend noch einmal die Termine im Überblick:

10.6.2020 – Ludwigsburg – MHP Arena
11.6.2020 – Berlin – Tempodrom
17.6.2020 – Hamburg – Stadtpark Freilichtbühne

 

Spread the love
Previous Wacken Winter Nights - vollständiges Lineup und Festivalplan sind da!
Next Limp Bizkit - auch 2020 wieder in Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Midnight Oil – Tour 2019

Vor wenigen Minuten wurden die Tourdaten von Midnight Oil für Deutschland bekanntgegeben! Rhein/Main/Neckar Region aufgepasst: ihr dürft euch auf Trier, Mannheim, Stuttgart und Mainz als Spielstätte freuen. Bereits 2017 gingen

Spread the love
Rock

Saltatio Mortis – Live 2020

2020 wird es nicht nur eine Tour von Saltatio Mortis geben, nein, es wird auch das passende Album zur Tour geben. Mit „Für immer frei!“ wollen Alea und seine Männer

Spread the love
Rock

Wirtz – Die Fünfte Dimension ab 17.11.2017

Aktuell postet Daniel Wirtz regelmäßig Songschnipsel, die in Verbindung mit seinem Album „Die Fünfte Dimension“ stehen. Das Album wird am 17.11.2017 in den Läden stehen, ist aber bereits vorbestellbar. Der

Spread the love