Ville Valo mit Solo-Projekt

Ville Valo mit Solo-Projekt

HIM-Fans dürften 2017 mit einem weinenden Auge verabschiedet haben. Denn da ging Frontmann Ville Valo mit seiner Band auf große Abschiedstour. Wohlgemerkt mit seiner Band „HIM“. Aber das Ville nicht auch auf Solopfaden wandelt, hat ja bis dahin keiner gesagt.

Und so sei es nun: Ende des Monats will Ville den Song „Orpolapsi Kiurun“ rausbringen, ein Cover-Album mit Neuinterpretationen von Songs des finnischen Sängers Rauli “Badding” Somerjoki soll samt einer Tour Anfang 2019 folgen. Das Projekt mit dem Ville dann an den Start geht nennt sich übrigens „Agents“. Die letzten Informationen dazu gab es vor wenigen Tagen auf der offiziellen Facebook Seite von Ville Valo. Es empfiehlt sich also, regelmäßig reinzuschauen.

Bis zur Veröffentlichung des euen Songs am 21. September könnt ihr nachfolgend noch einmal HIMs Klassiker „Join Me“ hören.




Spread the love
Previous Rosenstolz sind zurück
Next The Voice Of Germany - Start am 18. Oktober

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Papa Roach – My Medication

Kaum haben Papa Roach zwei unterschiedliche Musikvideos zu „Born For Greatness“ veröffentlicht, schon steht das nächste in den Startlöchern. Den Song „My Medication“ vom Album „Crooked Teeth“ gibt’s jetzt nicht

Spread the love
Rock

Pearl Jam – über 11 Mio $ für Obdachlosenhilfe gesammelt

In Deutschlad ist Obdachlosigkeit zwar auch ein brisantes Thema, aber in den USA, insbesondere in Metropolen wie Seattle wird Obdachlosigkeit immer mehr. Deshalb haben sich diesem Thema nun die Rocker

Spread the love
Rock

Godsmack – zurück in Deutschland

In diesem Jahr feiert das Debutalbum von Godsmack, mit dem gleichen Titel, sein 20. jähriges Jubiläum. Was wäre da nahe liegender als eine Tour? Und genau so soll es sein.

Spread the love