Ville Valo mit Solo-Projekt

Ville Valo mit Solo-Projekt

HIM-Fans dürften 2017 mit einem weinenden Auge verabschiedet haben. Denn da ging Frontmann Ville Valo mit seiner Band auf große Abschiedstour. Wohlgemerkt mit seiner Band „HIM“. Aber das Ville nicht auch auf Solopfaden wandelt, hat ja bis dahin keiner gesagt.

Und so sei es nun: Ende des Monats will Ville den Song „Orpolapsi Kiurun“ rausbringen, ein Cover-Album mit Neuinterpretationen von Songs des finnischen Sängers Rauli “Badding” Somerjoki soll samt einer Tour Anfang 2019 folgen. Das Projekt mit dem Ville dann an den Start geht nennt sich übrigens „Agents“. Die letzten Informationen dazu gab es vor wenigen Tagen auf der offiziellen Facebook Seite von Ville Valo. Es empfiehlt sich also, regelmäßig reinzuschauen.

Bis zur Veröffentlichung des euen Songs am 21. September könnt ihr nachfolgend noch einmal HIMs Klassiker „Join Me“ hören.




Spread the love
Previous Rosenstolz sind zurück
Next The Voice Of Germany - Start am 18. Oktober

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Rock am Ring und Rock im Park präsentieren Lineup 2018

Vor wenigen Mintuen kamen die ersten Infos zu Rock am Ring 2018 hereingeflattert. Im Jahr 2018 wird wieder kräftig aufgefahren. Meiner Meinung nach immer noch ein recht schwaches Lineup, aber

Spread the love
Rock

Twenty One Pilots – zurück mit neuer Tour und Album

Vor noch gar nicht allzu langer Zeit haben die Twenty One Pilots im Jahr 2017 ihre kompletten Social Media Kanäle dicht gemacht. Grund war hier eine Pause, die die Band

Spread the love
Rock

Razorlight – Comeback mit 4 Singles

Der Song „America“ von Razorlight ist inzwischen 12 (!) Jahre alt. „Wire To Wire“ wird im Oktober 10 Jahre alt. Und, fühlt ihr euch auch schon alt? Während die englische

Spread the love