Ville Valo mit neuen Songs

Ville Valo mit neuen Songs

Zwischen den ganzen negativen Nachrichten, darf es auch mal wieder etwas Positives geben. Nämlich die neuen Songs von Ville Valo zum Beispiel. Ville Valo ist viele mit Sicherheit noch von der Band HIM bekannt. 2017 verabschiedete sich Ville mit seiner Band HIM von den Fans.

Im letzten Jahr spielte Ville schon mit der Band “Agents” ein paar Gigs, aber viel mehr kam danach auch nicht mehr.

Jetzt soll es aber wieder losgehen und Ville hat sich unter dem Namen “VV” wieder ans Werk gemacht. Mit dem Song “Salute the Sanguine” legt er schon einmal los. Nachfolgend könnt ihr in den Song reinhören.

Aber, damit noch nicht genug: „Run Away From The Sun“ und „Saturnine Saturnalia“ heißen zwei weitere Tracks, die VV nun im Rahmen einer EP mit dem TItel “Gothica Fennica Vol. 1” veröffentlicht hat. Selbstverständlich findet ihr auch diese Tracks in diesem Beitrag. Ob und was danach kommt, steht bisher in den Sternen.

Eine Tour wird wohl auf Grund der aktuellen Umstände schon nicht gegeben sein. Aber, wir geben die Hoffnung nicht auf und warten einfach auf das, was da noch kommt. Vielleicht ja schon bald ein neues Album?

 

 

 

Spread the love
Previous Schandmaul - Tafelrunde 2020
Next Enter Shikari - Tour Ende 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Eskimo Callboy – Hypa Hypa Tour 2021

Auch wenn der Titel der kommenden Tour und des aktuellen Tracks von Eskimo Callboy eher an eine Techno-Nummer erinnert. Keine Panik, Eskimo Callboy bleiben ihrem Stil treu und machen auch

Spread the love
Metal/NuMetal

Halestorm 2022 in Deutschland

Als sie und ihr Bruder gerade einmal 10 und 13 Jahre alt waren, gründete Frontfrau Lzzy Hale die Band Halestorm. 2003 kam Gitarrist Joe Hottinger und 2004 Bassist Josh Smith.

Spread the love
Metal/NuMetal

Linkin Park – One More Light LIVE

Nur zwei Monate, bevor sich Chester Bennington das Leben nahm, erschien das letzte Album “One More Light” von Linkin Park. So konnte es entsprechend auch nur wenige Live-Auftritte geben. Ab

Spread the love