Scott Stapp von Creed kommt auf Tour

Scott Stapp von Creed kommt auf Tour

THE SURVIVOR TOUR wird der Titel der Tour von Scott Stapp sein. Mit dieser kommt der US-Amerikaner im November nach Deutschland! Insgesamt wird es ihn durch 13 Länder ziehen. Mit im Gepäck haben wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit sein 2019 erschienenes Album „The Space Between the Shadows“.

Die letzte Tournee liegt schon wieder eine ganze Weile zurück. Zuletzt war Stapp im Jahr 2014 live auf den deutschen Bühnen zu sehen. Viele kennen Scott Stapp natürlich als Frontmann von „Creed“. Mit der Band heimste er zahlreiche Grammys ein und kann auf mehr als 50 Mio verkaufte Platten zurückblicken. Aber auch als Solokünstler steht er dem Banderfolg in nichts nach. Sein Debut-Album „The Great Divide“ erreichte Platin und der Titel „Slow Suicide“ aus dem Album „Proof Of Life“ schaffte es sogar auf die 1 der Billboard Charts.

Wer Scott oder sein jüngstes Werk „The Space Between the Shadows“ noch nicht kennt, kann schon einmal nachfolgend reinhören.

Tickets bekommt ihr ab sofort auf www.eventim.de. Der Vorverkauf hat vor wenigen Minuten (25.3.2020, Stand 11:00 Uhr) begonnen.

5.11.2020 – München – Backstage
7.11.2020 – Nürnberg – Hirsch
11.11.2020 – Berlin – Kesselhaus
14.11.2020 – Heidelberg – Halle 02
16.11.2020 – Köln – Live Music Hall
20.11.2020 – Dortmund FZW
21.11.2020 – Hamburg – Markthalle

Foto (c): Jenn Curtis

Spread the love
Previous Enter Shikari - Tour Ende 2020
Next Scooter mit Wohnzimmerkonzert

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Versengold – Nordlicht-Tour im Herbst 2019

Passend zur neuen Scheibe „Nordlicht“ wird es im Herbst die gleichnamige Tour von Versengold geben! Freut euch in der Rhein/Main/Neckar Region auf Termine in Frankfurt und Karlsruhe! Tickets bekommt ihr

Spread the love
Rock

Mudhoney: Zehntes Album im September

In diesem Jahr schreiben Mudhoney 30. jährige Musikgeschichte. Die Platte, die am 28. September erscheinen wird, soll den Titel „Digital Garbage“ tragen. Die letzte Platte „Vanishing Point“ erschien bereits 2013,

Spread the love
Rock

Lynyrd Skynyrd – Abschiedstour

Im Juni 2019 kommen Lynyrd Skynyrd im Rahmen ihrer „Farewell Tour“ nach Deutschland. Als Special-Guest haben sich die US-Rocker Blackberry Smoke eingeladen. Seit ihrem Debut-Album im Jahr 1973 (Pronounced leh-nerd skin-nerd)

Spread the love