Scooter mit Wohnzimmerkonzert

Scooter mit Wohnzimmerkonzert

In Zeiten von Corona setzen viele Künstler auf sogenannte Wohnzimmer-Konzerte. In meist heimischer Atmosphäre spielen Sänger, Sängerinnen oder auch Bands Konzerte und streamen diese von ihrem Wohnzimmer in das der Fans.

Nun ziehen auch Scooter nach. Am morgigen Freitag, um 19:00 Uhr bringen euch Scooter in Tanzlaune. Damit ihr den Termin auch nicht verpasst, könnt ihr euch eine Erinnerung direkt auf Facebook setzen. Das könnt ihr HIER tun.

Alles was ihr dann noch tun müsst, ist, es euch auf der Couch gemütlich zu machen und die Füße hochzulegen. Alternativ könnt ihr natürlich auch durch das heimische Wohnzimmer tanzen und euch an den Techno-Klängen von Scooter erfreuen.

Wer das Konzert verpasst hat, kann es auf YouTube noch einmal sehen:

 

Scooter

Spread the love
Previous Scott Stapp von Creed kommt auf Tour
Next Culcha Candela - neue Termine!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

Gurr in Mainz

Am Donnerstagabend stand das Pop-Punk-Duo Gurr in Mainz auf der Bühne. Der kleine aber feine Kulturclub „Schon Schön“ war mit rund 300 Gästen gut gefüllt und damit ausverkauft. Auch hier

Spread the love
Sonstiges

OMD – 40. jähriges Bandjubiläum + Welttour

Im Herbst können sich alle OMD-Fans auf eine Tour freuen! Genauer gesagt, auf die 40. jährige Jubiläumstour. OMD, kurz für Orchestral Manoeuvres in the Dark, feiern 2019 ihr Bandjubiläum und wollen

Spread the love
Sonstiges

Conversations with Nick Cave

Im Jahr 2019 kommt Nick Cave auf eine etwas andere Tour. Im Rahmen seiner „Conversations with Nick Cave“ wird der Australier singen und Fragen aus dem Publikum beantworten. Dabei will

Spread the love