Sarah Lombardi – Live mit Band 2021

Sarah Lombardi – Live mit Band 2021

Am vergangenen Samstag trat Sarah Lombardi beim „Free ESC“ Contest mit „Te Amo Mi Amor“ für Italien an. Beim „Ersatz“ ESC trat Sarah mit einigen Tänzern auf. Beinahe kam es zu einem kleinen Unfall bei einer Hebefigur, aber am Ende ging alles gut.

Nun kommt Sarah im Frühjahr 2021 auf Tour. Mit dabei sein werden in der Rhein/Main/Neckar Region auch Termine in Frankfurt und Mannheim. Bis es soweit ist, wird die Choreographie mit den Tänzern auch sicher zu 100% sitzen. Und selbst wenn nicht, keiner ist perfekt. 🙂

In der Vergangenheit war es musikalisch eher ruhig um Sarah Lombardi. So zeigte sie sich eher als Moderatorin oder Jury-Mitglied bei „Das Supertalent“. Aber auch Teilnahmen bei „Let’s Dance“ oder ihrem Sieg bei „Dancing On Ice“ konnte sie sich nach vielen Negativschlagzeilen wieder einige Sympathien auf ihre Seite ziehen. Nun habt ihr im März 2021 Gelegenheit, die einstige DSDS Zweite live zu sehen.

Ticktets gibt es ab sofort auf www.eventim.de.

17.3.2021 – München – Backstage Werk
18.3.2021 – Frankfurt – Batschkapp
19.3.2021 – Oberhausen – Turbinenhalle T2
21.3.2021 – Hamburg – Grosse Freiheit 36
22.3.2021 – Köln – E-Werk
23.3.2021 – Mannheim – Capitol
25.3.2021 – Hannover – Capitol
26.3.2021 – Berlin – Columbiahalle
27.3.2021 – Dresden – Alter Schlachthof
28.3.2021 – Leipzig – Haus Auensee

 

Spread the love
Previous Bisherige StayHome Konzerte
Next Ilse Delange kommt 2021 auf Clubtour

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Chris de Burgh und Band Live 2019

2019 wird Chris de Burgh wieder mit Band auf Tour kommen. Nachdem er bereits im Sommer 2018 solo durch die Lande zog, steht im Herbst 2019 wieder Musik mit der

Spread the love
Konzertberichte

Blessed Christmas mit Patricia Kelly im Capitol Mannheim

Wenn ein Mitglied der legendären Kelly Family in der Stadt ist, kann man schon einmal davon ausgehen, dass die Location gut besucht oder sogar ausverkauft ist. Auch wenn das Capitol

Spread the love
Pop

Eagle-Eye Cherry – Streets of You Tour 2019

Woran man erkennt das Freitag ist? Ganz einfach: die Nachrichten für die neuen Konzerte häufen sich mal wieder. Aber das ist gut so! Und schon geht es weiter mit den

Spread the love