Rock am Ring / Rock im Park 2019 – weitere Acts bestätigt

Rock am Ring / Rock im Park 2019 – weitere Acts bestätigt

Weiter geht’s mit den nächsten Bestätigungen für Rock am Ring 2019! Vor wenigen Wochen wurden Kracher wie Tool und Slipknot bestätigt. Nun geht es weiter, die nächsten Bands folgen. Diese sind: Black Rebel Motorcycle Club, Behemoth, Underoath, Starset, While She Sleeps und The Fever 333.

Natürlich ist das Line Up für Rock am Ring 2019 damit noch nicht voll. In den nächsten Tagen bzw. Wochen werden noch weitere Bands folgen. Wer bis jetzt den Überblick verlorgen hat, für den gibt es nachfolgend noch einmal eine Zusammenfassung der bis jetzt bekannten Bands:

Against The Current
Alice In Chains
Alligatoah
Amon Amarth
Arch Enemy
Architects
Bastille
Behemoth
Blackout Problems
Black Rebel Motorcycle Club
Bonez MC & RAF Camora
Die Antwoord
Die Ärzte
Dropkick Murphys
Feine Sahne Fischfilet
Foals
Godsmack
Halestorm
Hot Water Music
Kontra K
Marteria & Casper
nothing, nowhere.
Power Trip
Sabaton
SDP
Slash feat. Myles Kennedy and The Conspirators
Slipknot
Starset
Tenacious D
The 1975
The BossHoss
The Fever 333
Tool
Underoath
Welshly Arms
While She Sleeps
u.v.m.

Spread the love
Previous Truck Stop im Capitol Mannheim
Next Dido - 2019 wieder in Deutschland

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Lynyrd Skynyrd – Abschiedstour

Nach Slayer nun auch noch Lynyrd Skynyrd. Nachdem einige der ersten Bandmitglieder 1977 bei einem tragischen Flugzeugabsturz ums Leben kamen, fanden sich die überlebenden Bandmitglieder 1987 wieder zusammen. Heute ist

Spread the love
Rock

Schandmaul – Live 2019

Im Sommer 2018 spielten Schandmaul noch in der Halle02 Heidelberg. Aktuell stehen auch noch für 2018 ein paar Termine auf dem Plan. Nun sind aber auch schon die Daten für

Spread the love
Rock

Neil Young auf Deutschlandtour 2019

Im Juli 2019 wird Neil Young gemeinsam mit Lukas Nelson & Promise Of The Real auf Tour gehen! Eine Station der Tour wird die SAP Arena in Mannheim sein. Heißt,

Spread the love