Hammerfall – neues Album „Dominion“ ab 16. August 2019

Hammerfall – neues Album „Dominion“ ab 16. August 2019

Gestern haben es die Schweden von Hammerfall in einem Video auf Facebook verkündet: Das neue Album „Dominion“ wird am 16. August 2019 erscheinen. Die Arbeiten dazu werden am 7. Januar beginnen. Da dürfte bei den Fans doch schon einmal ein kleiner Weihnachtswunsch in Erfüllung gegangen sein.

Bereits Anfang 2018 wurde grob angekündigt, dass es Anfang 2019 ins Studio geht. Inzwischen dürften einige neue Songs geschrieben worden sein, wenn man der Aussage von Bassist Fredrik Larsson in einem Interview von Anfang 2018 Glauben schenkt. Und das darf man, der Aussage glauben. Schließlich wurde -wie erwähnt- nun alles offiziell verkündet.

Mit dem Album „Dominion“ wird 2019 das nunmehr 11. Album von Hammerfall erscheinen. Die 1993 gegründete Band wird damit den Nachfolger zu „Built To Last“ liefern. Die Platte erschien 2016. Live erleben könnt ihr Hammerfall als nächstes beim Wacken Open Air (1.8. – 3.8.2019) oder auch beim Summer Breeze Festival (14.8.-17.8.). Eine Tour steht aktuell (noch) nicht auf dem Plan. Aber, das Jahr 2018 ist zum einen noch nicht zu Ende und das Jahr 2019 wird mit Sicherheit noch einige Überraschungen bereithalten.

Übrigens: wer noch bis 24.12. eine Bestellung über den Hammerfall-Shop tätigt, bekommt ein Geschenk obendrauf. Zu jeder Bestellung gibt es einen Schlüsselanhänger gratis.

Foto (c): Hammerfall

Spread the love
Previous Die Orsons - Tour 2019
Next Andrea Berg - Arenatour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Wacken 2018 im Livestream

Keine Zeit, Lust oder Geld für Wacken? Das muss nicht sein! Magenta Musik 360 macht es möglich und bringt das Wacken Open Air live in euer Wohnzimmer. Zwar werden an

Spread the love
Metal/NuMetal

Farmer Boys – Tourdaten Nachschub

Nachdem die Farmer Boys 2017 ihre Reunion bekanntgaben und 2018 das Album „Born Again“ veröffentlichten, folgte auch eine Tour, die soeben erst zu Ende ging. Und die verlief richtig gut.

Spread the love
Metal/NuMetal

Manowar – The Final Battle

Kurz notiert: Nachdem Manowar ihre finale Tournee angekündigt haben, wurden mittlerweile auch die Dates für Deutschland bestätigt. Als Drummer wurde kurzerhand Marcus Castellani angeheuert, der anstelle von Donnie Hamzik mit dabei

Spread the love