Katarina Benzova Guns ’n‘ Roses kommen nach Mannheim!

Guns ’n‘ Roses kommen nach Mannheim!

Eine der wohl populärsten Rock-Bands der Geschichte kommt auf den Maimarkt! Guns n Roses kommen mit ihrer „Not In This Lifetime“ Tour nach Deutschland. Neben Mannheim (24.6.2018) stehen auch Städte wie Berlin (3.6.2018), Gelsenkirchen (12.6.2018) und Leipzig (7.7.2018) auf dem Plan.

Songs wie „Knocking On Heavens Door“, „November Rain“ und „Welcome To The Jungle“ sind nur ein paar wenige Songs, mit denen Axel Rose und Co. in den letzten Jahren die Fans in ihren Bann zogen.

Der offizielle Fan-Club Pre-Sale beginnt ab Montag, den 13.11.2017, ab 10:00 Uhr (72h). Der Telekom MagentaEINS Pre-Sale startet am Dienstag, den 14.11.2017 ab 10:00 Uhr (48h).

Offizieller Start ist Donnerstag, 16.11.2017, 10:00 Uhr auf eventim.de, ticketmaster.de und rheinneckarticket.de

Wie so oft heißt es: ranhalten! Über die Ticketpreise ist bisher allerdings noch nicht viel bekannt. Aber bekannterweise sind Tickets bekannter Bands kein Schnäppchen. Für gute Plätze (schätze ich) sollte man einen dreistelligen Betrag einplanen.

Spread the love
Previous Wirtz "Die fünfte Dimension"-Tour 2018
Next Gregor Meyle in Heidelberg

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Sum41 – drei Headliner-Shows in Deutschland

Letztes Jahr gastierten Sum41 noch auf dem zweiten Zeltfestival in Mannheim. Im August 2018 kommen die Jungs um Deryck Whibley zurück auf die Bühnen in Deutschland. Zwar nicht unmittelbar in

Spread the love
Rock

ZZ Top – auf Tour zum 50. Jährigen

Die keinste Rock’n’Roll Band der Welt – ZZ Top – ist zurück! 2019 feiert die Band ihr 50. jähriges Bestehen und was würde sich da besser anbieten, als den Anlass

Spread the love
Konzertberichte

Tocotronic in der Halle 02 Heidelberg

Wenn die Hamburger Jungs von Tocotronic auf die Bühne kommen, hat das immer ein Bisschen was von „Familie“. Man fühlt sich direkt wohl und will einfach nur mitrocken. Vor allem,

Spread the love