Bon Jovi – neues Album 2020

Bon Jovi – neues Album 2020

Bereits drei Jahre ist es her, als das letzte Album „This House Is Not For Sale“ von Bon Jovi erschien. Im kommenden Jahr soll dann an den Erfolg der Platte angeknüpft werden. Wann genau die Platte in den Handel kommt ist noch nicht bekannt. Aber, zumindest über den Inhalt werden nach und nach immer mehr Details bekannt. Und auch der Titel steht schon fest. Wobei dieser gar nicht so spektakulär ist, wie man zunächst annehmen könnte. Mit „Bon Jovi: 2020“ haben die US-Amerikaner einen recht simplen Titel gewählt.

Nachdem die letzte Platte sich mehr um private Themen drehte, wird es auf der neuen Scheibe der Band aus New Jersey wieder mehr um politische und soziale Themen gehen. „Es ist ein Wahljahr, ich könnte es nicht schlimmer treffen.“ sagte Frontmann Jon bei einem Konzert auf dem Kreuzfahrtschiff „The Norwegian Pearl“. Themen wie Veteranen, die an einer Belastungsstörung leiden werden ein Thema auf dem neuen Album sein. Auch die jüngsten Schießereien in Ohio und Texas werden thematisiert.

Die neue Scheibe wird anders sein, als es die Fans bisher gewohnt seien. Aber, damit sei die Band sehr glücklich. Die persönlichen Themen aus dem Album „This House Is Not For Sale“ seien abgehakt, nun gibt es klare Visionen, es geht vorwärts.

Nun, warten wir ab, wann die neue Platte tatsächlich in den Handel kommt.

Foto (c): Universal Music

Spread the love
Previous Panagiota Petridou - Wer bremst, verliert!
Next Wirtz auf Unplugged Tour 2020

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Rod Stewart: 2019 in Deutschland

Seit wenigen Tagen darf man Rod Stewart wohl offiziell als lebende Legende bezeichnen. Er bekam nämlich den Bambi in der Kategorie „Legende“ verliehen. Eine Leistung, vor der man sich verneigen

Spread the love
Rock

Die Musikwelt trauert um Dolores O’Riordan

Mit „Zombie“ hatten die Cranberries 1994 einen Welthit, verkauften Millionen von Platten. Dolores O’Riordan schaffte es, dass sich ihre einzigartige Stimme in die Köpfe der Menschen einbrannte. Musiker-Kollegen beschreiben sie

Spread the love
Rock

Bring Me The Horizon – Best Of 2004 – 2013

Am 24. November wird es eine Best-Of Scheibe von „Bring Me The Horizon“ geben. Sie beinhaltet Tracks von 2004 bis 2013. Wie auch schon viele Bands vor ihnen, wie beispielsweise

Spread the love