Whitesnake – im Mai 2020 in Deutschland

Whitesnake – im Mai 2020 in Deutschland

Im Juli 2019 gab es in Köln ein einziges Deutschlandkonzert von Whitesnake. Klar, dass die Hütte entsprechend ausverkauft war. Nun kommen die Männer um David Coverdale wieder. Whitesnake haben für 2020 gleich fünf Konzerte in Deutschland bekanntgegeben.

Natürlich ist das auch noch nicht die Welt, da die Städte sich erneut auf Metropolen begrenzen, aber, besser als nur ein einziger Termin sind fünf an der Zahl doch definitiv. Oder, was meint ihr? Für die Jüngeren, die Whitesnake nicht kennen: am Ende des Artikels gibt es noch einmal den Klassiker „Here I Go Again“ aus dem Jahre 1987 zu hören.

Fans werden sich aber natürlich nicht nur über die alten Klassiker freuen, sondern auch auf Stücke aus dem 2019 erschienen Album „Flesh & Blood“, welches Platz 3 der Deutschen Albumcharts erklimmen konnte. Grund Genug also für Whitesnake, noch ein paar Termine mehr in Deutschland festzumachen.

Die Tickets für München, Berlin, Hamburg, Dortmund und Stuttgart gibt es ab sofort auf www.eventim.de.

So. 17.05.2020 – München / Zenith
Do. 21.05.2020 – Berlin / Verti Music Hall
Fr. 22.05.2020 – Hamburg / Sporthalle
So. 24.05.2020 – Dortmund / Warsteiner Music Hall
Di. 26.05.2020 – Stuttgart / Porsche Arena

 

Spread the love
Previous Beatrice Egli - Best Of Tour 2021
Next Red Hot Chili Peppers - neues Album in Planung?

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

The Dead Daisies – Tourverschiebung auf 2021

Und die nächste Tourverschiebung steht auf dem Plan. The Dead Daisies müssen auch auf Grund der Corona Pandemie und der Absage von Großveranstaltungen ihre Tour verschieben. Selbstverständlich bleiben auch hier

Spread the love
Rock

Rock am Ring und Rock im Park präsentieren Lineup 2018

Vor wenigen Mintuen kamen die ersten Infos zu Rock am Ring 2018 hereingeflattert. Im Jahr 2018 wird wieder kräftig aufgefahren. Meiner Meinung nach immer noch ein recht schwaches Lineup, aber

Spread the love
Rock

Beth Hart – 2019 wieder in Deutschland

Zuletzt stand Beth Hart im Frühjahr 2017 auf den deutschen Bühnen. Das nächste Mal wird es im Sommer 2019 soweit sein. Dann kommt Beth wieder für einige Termine nach Deutschland.

Spread the love