Whitesnake – im Mai 2020 in Deutschland

Whitesnake – im Mai 2020 in Deutschland

Im Juli 2019 gab es in Köln ein einziges Deutschlandkonzert von Whitesnake. Klar, dass die Hütte entsprechend ausverkauft war. Nun kommen die Männer um David Coverdale wieder. Whitesnake haben für 2020 gleich fünf Konzerte in Deutschland bekanntgegeben.

Natürlich ist das auch noch nicht die Welt, da die Städte sich erneut auf Metropolen begrenzen, aber, besser als nur ein einziger Termin sind fünf an der Zahl doch definitiv. Oder, was meint ihr? Für die Jüngeren, die Whitesnake nicht kennen: am Ende des Artikels gibt es noch einmal den Klassiker “Here I Go Again” aus dem Jahre 1987 zu hören.

Fans werden sich aber natürlich nicht nur über die alten Klassiker freuen, sondern auch auf Stücke aus dem 2019 erschienen Album “Flesh & Blood”, welches Platz 3 der Deutschen Albumcharts erklimmen konnte. Grund Genug also für Whitesnake, noch ein paar Termine mehr in Deutschland festzumachen.

Die Tickets für München, Berlin, Hamburg, Dortmund und Stuttgart gibt es ab sofort auf www.eventim.de.

So. 17.05.2020 – München / Zenith
Do. 21.05.2020 – Berlin / Verti Music Hall
Fr. 22.05.2020 – Hamburg / Sporthalle
So. 24.05.2020 – Dortmund / Warsteiner Music Hall
Di. 26.05.2020 – Stuttgart / Porsche Arena

 

Spread the love
Previous Beatrice Egli - Best Of Tour 2021
Next Red Hot Chili Peppers - neues Album in Planung?

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Bryan Adams kommt mit der “The Ultimate Tour” nach Mannheim!

Ladies and Gentlemen… es darf geklatscht werden! Die lebende Legende Bryan Adams kommt nicht etwa im Summer of 69 nach Deutschland, sondern am 19.6.2018! Dann wird der Kanadier Station in

Spread the love
Rock

Apoptygma Berzerk – live 2019

Apoptygma Berzerk – beim Aussprechen des Bandnamens hat sich so manch einer schon vor über 20 Jahren einen Knoten in die Zunge gebracht. Kurzum, APOP oder APB ist auch in

Spread the love
Rock

Mudhoney: Zehntes Album im September

In diesem Jahr schreiben Mudhoney 30. jährige Musikgeschichte. Die Platte, die am 28. September erscheinen wird, soll den Titel “Digital Garbage” tragen. Die letzte Platte “Vanishing Point” erschien bereits 2013,

Spread the love