The Hollywood Vampires – 2023 auf Tour!

Alice Cooper, Johnny Depp, Tommy Henriksen und Aerosmith Gitarrist Joe Perry, besser bekannt als The Hollywood Vampires, kommen wieder nach Deutschland!

Die letzte geplante Tour im Jahr 2021 mussten sie aus bekannten Umständen absagen. Umso schöner, dass Ersatz gefunden wurde. Ja, es dauert noch, bis die Auftritte 2023 stattfinden, aber andere Bands müssen ja schließlich auch noch ihre Termine nachholen.

Anfangs waren die Hollywood Vampires eine Kneipenband, die Helden der 70er Jahre wie Jimi Hendrix und Jim Morrison ehren sollte. Schließlich wurde aus der Cover-Band eine Band, die ihre eigenen Songs veröffentlichte. Denn schließlich sollte ja weder nach Alice Cooper oder Aerosmith klingen. Sondern etwas ganz Eigenes werden. Und wir finden, das hat bisher recht gut geklappt.

Freuen könnt ihr euch in der Rhein/Main/Neckar Region diesmal auf einen Auftritt in Mainz. Wir finden, das ist mal was anderes als ständig Frankfurt, Stuttgart oder vielleicht noch Mannheim. Warum auch nicht, Rheinland-Pfalz‘ Hauptstadt hat in der Tat auch einige schöne Konzerthäuser!

Am 24. Juni um 11:00 Uhr beginnt auf Reservix der exklusive Vorverkauf. Der allgemeine VVK-Start folgt am 27. Juni um 11:00 Uhr.

20.6.2023 – Oberhausen – Rudolf Weber Arena
21.6.2023 – Esch-Sur-Alzette – Rockhal (Luxembourg)
24.6.2023 – München – Olympiahalle
27.6.2023 – Hamburg – Stadtpark
28.6.2023 – Berlin – Zitadelle Spandau
30.6.2023 – Mainz – Zitadelle

Wer die Herren noch nicht kennt, hört am besten mal in das 2019 veröffentlichte Album „Rise“ rein:

Ani

Ani, 36, Fachinformatikerin. Hat concertvisions.net 2015 gegründet, fotografiert und schreibt aber schon einige Jahrzehnte länger. Kann sich Dinge merken, von denen andere nicht mal wussten, dass sie existieren. Manchmal auch hartnäckig wie eine Briefmarke - bleibt so lange an einer Sache dran, bis sie am Ziel ist.