Parkway Drive – Im April 2020 in Deutschland! / neue Termine im Winter

Parkway Drive – Im April 2020 in Deutschland! / neue Termine im Winter

„Viva The Underdogs – European Revolution 2020“ wird die Tour von Parkway Drive heißen und mit dieser kommen die Australier im Frühling 2020 nach Deutschland! Freuen könnt ihr euch in der Rhein/Main/Neckar Region schon einmal auf einen Termin in der Festhalle Frankfurt. Hier wird es am 9.4.2020 rund gehen.

Im Mai 2018 haben Parkway Drive ihr aktuell letztes Album „Reverence“ veröffentlicht und im Sommer 2019 spielten die Männer um Winston McCall auf zahlreichen Festivals. Und das auch ziemlich erfolgreich. Die Shows kamen durchweg gut an, wenn man den Pressestimmen Glauben schenken darf. Aber warum auch nicht, die Auftritte die Parkway Drive hinlegen, sprechen ja eigentlich für sich.

Nun kommt passend zur Tour Ende März auch das neue Album in den Handel. Und dies trägt, wer hätte es gedacht, den Titel „Viva The Underdogs“.

Wenn ihr nun auch dabei sein wollt, seid schnell. Der Vorverkauf startet schon bald. Nachfolgend gibt es noch einmal alle Termine aufgelistet.

Tickets gibt es ab Dienstag, den 17.10.2019, im exlusiven Vorverkauf ab 10:00 Uhr bei www.eventim.de.

  • 01.04. Hamburg,Sporthalle
  • 02.04. Leipzig, Arena
  • 03.04. München, Olympiahalle
  • 04.04. CH-Zürich, Samsung Hall
  • 07.04. A-Wien, Stadthalle
  • 09.04. Frankfurt, Festhalle
  • 11.04. Dortmund, Westfallenhalle

 

Die neuen Termine, die zwecks der Corona-Krise anberaumt werden mussten stehen fest:

13.11.2020 – DE – München, Olympiahalle
15.11.2020 – LUX – Esch-sur-Alzette, Rockhal
17.11.2020 – DE – Leipzig, Arena
19.11.2020 – UK – London, The SSE Arena Wembley
20.11.2020 – BE – Brussels, Forest National
25.11.2020 – DE – Frankfurt, Festhalle
27.11.2020 – FR – Paris, Zenith
29.11.2020 – AT – Vienna, Stadthalle
01.12.2020 – CH – Zürich, Samsung Hall
03.12.2020 – DE – Hamburg, Sporthalle
05.12.2020 – DE – Dortmund, Westfalenhalle

Stick To Your Guns als auch Venom Prison werden allerdings nicht mehr im Vorprogramm dabei sein! Dafür werden nun Crystal Lake am Start sein. Hatebreed bleiben!

 

Spread the love
Previous Michael Mittermeier geht mit Programm Nr 13 auf Tour
Next Max Herre - Athen Tour 2020 / Update 2021

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Metal/NuMetal

Slipknot – Tour 2020

Slipknot kommen 2020 wieder nach Deutschland! Auch wenn die Locations noch streng geheim sind, die Städte dürfen wir euch für 2020 aber schon verraten. Freuen dürft ihr euch im Großraum

Spread the love
Metal/NuMetal

Judas Priest – Firepower Tour 2018

Judas Priest… bei dem Namen muss ich eigentlich nichts mehr schreiben, auch Nicht-Metalheads sollten ihn eigentlich schonmal aufgeschnappt haben. Seit den 1970ern aktiv gelten sie als einer der Begründer des

Spread the love
Metal/NuMetal

Bullet For My Valentine – Headliner-Tour im Herbst!

Bullet For My Valentine kommen auf Headliner Tour! Mit im Gepäck haben sie als Support „Of Mice & Men„. Die Metal-Core Band war vor wenigen Wochen erst selbst auf Tour

Spread the love