Muse: neue Single und Albumankündigung

Muse: neue Single und Albumankündigung

Das Album “Drones” von Muse liegt mittlerweile drei Jahre zurück. Und eigentlich wollten Muse auch nicht wirklich ein neues Album veröffentlichen. Scheint ganz so, als können sie die Pläne nicht wirklich durchziehen. Zur Freude der Fans natürlich.

Aktuell haben Muse den Song “Something Human” samt Video online gestellt. Wer genauer hinguckt, wird auch schon den ein oder anderen (versteckten) Hinweis auf das neue Album finden, welches im November erscheinen soll. Offiziell hat es noch keinen Titel. Inoffiziell könnte man sich aber aus dem Video zu “Something Human” einiges zusammenreimen.

Ebenfalls auffällig: viele Zitate schmücken die Single “Something Human”. Matt Bellamy  sagt: “Das Leben ‘on the road’ kann die innere Bestie in dir erwecken. Dieser Song und das Video drehen sich darum, diese Bestie zu zähmen und eine Rückkehr zu etwas Menschlichem [“Something Human”] zu ersehnen”

 

Foto: Danny Clinch




Spread the love
Previous MTV Video Music Awards - die Nominierten
Next Tonbandgerät: Album "Beckenrand" ab 7. September

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rock

Böhse Onkelz – Tourdaten für 2020 stehen fest! / Verschiebung!

Zunächst der Hinweis an alle Fans aus Frankfurt und Umgebung: Füße still halten, für Frankfurt ist laut den Onkelz selbst noch etwas ganz Großes geplant! Bis es aber soweit ist

Spread the love
Rock

Bon Jovi – neues Album 2020

Bereits drei Jahre ist es her, als das letzte Album “This House Is Not For Sale” von Bon Jovi erschien. Im kommenden Jahr soll dann an den Erfolg der Platte

Spread the love
Rock

Rock am Ring und Rock im Park – noch mehr Bands!

Wer geglaubt hat, das war schon alles was Rock am Ring und Rock im Park da mit Avenged Sevenfold, den Foo Fighters, Muse und den Gorillaz aufgefahren haben… der irrt.

Spread the love