Muse: neue Single und Albumankündigung

Muse: neue Single und Albumankündigung

Das Album „Drones“ von Muse liegt mittlerweile drei Jahre zurück. Und eigentlich wollten Muse auch nicht wirklich ein neues Album veröffentlichen. Scheint ganz so, als können sie die Pläne nicht wirklich durchziehen. Zur Freude der Fans natürlich.

Aktuell haben Muse den Song „Something Human“ samt Video online gestellt. Wer genauer hinguckt, wird auch schon den ein oder anderen (versteckten) Hinweis auf das neue Album finden, welches im November erscheinen soll. Offiziell hat es noch keinen Titel. Inoffiziell könnte man sich aber aus dem Video zu „Something Human“ einiges zusammenreimen.

Ebenfalls auffällig: viele Zitate schmücken die Single „Something Human“. Matt Bellamy  sagt: „Das Leben ‚on the road‘ kann die innere Bestie in dir erwecken. Dieser Song und das Video drehen sich darum, diese Bestie zu zähmen und eine Rückkehr zu etwas Menschlichem [„Something Human“] zu ersehnen“

 

Foto: Danny Clinch




Spread the love
Previous MTV Video Music Awards - die Nominierten
Next Tonbandgerät: Album "Beckenrand" ab 7. September

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Volbeat: neues Album 2019!

Aktuell touren Volbeat durch ein paar Städte in Europa. Mit dabei sind auch einige Festivals. Bald schon werden sie als Support-Act für Guns’n Roses in diversen europäischen Städten fungieren (leider

Spread the love

Apoptygma Berzerk – live 2019

Apoptygma Berzerk – beim Aussprechen des Bandnamens hat sich so manch einer schon vor über 20 Jahren einen Knoten in die Zunge gebracht. Kurzum, APOP oder APB ist auch in

Spread the love

Massendefekt – Pazifik

Mit „Pazifik“ steht ab heute das siebte Album der Punk-Rocker Massendefekt in den Läden. Wer nun aber denkt, eine simple CD reicht den vier Jungs, um aufzufallen, der hat sich

Spread the love

Bis jetzt noch keine Kommentare

Bis jetzt noch keine Kommentare

Sie können der erste sein, welcher diesen Beitrag kommentiert!

Hinterlasse einen Kommentar

51 − 47 =