Emeli Sandé im November in Deutschland

Emeli Sandé im November in Deutschland

Am 13. September kommt die neue Platte „Real Life“ von Emeli Sandé in die Läden. Dies wäre dann der insgesamt dritte Streich der Soulsängerin, die sich hierzulande mit „Next To Me“ einen Namen machte. Nach vielen Selbstzweifeln ist nun das dritte Album fertig und Emelie wird im Herbst 11 Songs, die in Zusammenarbeit mit Salaam Remi, James Poyser und Troy Miller entstanden sind, präsentieren.

Nun gibt es auch passend zum kommenden Album eine Tour! Diese wird Emeli durch Europa führen. Starten wird sie Ende Oktober dann in Amsterdam, bevor es schließlich nach Deutschland geht. Und hier dürft ihr euch auf Termine in Berlin, Düsseldorf und Frankfurt freuen. Emeli selbst freut sich schon sehr: “Ich bin so aufgeregt Real Life endlich auf die Bühne zu bringen”, sagt Emeli Sandé. „Live aufzutreten war immer schon was ich am liebsten tat und in diesem Wissen habe ich auch das Album gemacht. Ich kann es nicht erwarten für euch zu singen und dass ihr meine Band hört.“

Tickets gibt es ab sofort auf www.eventim.de.

Alle Termine im Überblick:

6.11.2019 – Berlin – Verti Music Hall
7.11.2019 – Düssdeldorf – Mitsubishi Electric Hall
11.11.2019 – Frankfurt – Jahrhunderthalle

 

 

Titelfoto Quelle: Live Nation

Spread the love
Previous Sleeping With Sirens - Tour noch 2019
Next Hammefall - 2020 auf Tour!

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Pop

Michael Bublé kommt 2019 nach Deutschland

Auch wenn es in letzter Zeit still war um Michael Bublé: nachdem die schwere Krankheit von einem seiner Kinder überwunden ist, widmet sich Bublé nun wieder der Musik. Mitte November,

Spread the love
Pop

Little Mix – die neuen Spice Girls?

Songs wie „Wannabe“ oder „Viva Forever“ hat wohl der ein oder andere der jetzt die 30 überschritten hat, noch im Ohr haben. Die Spice Girls sorgten in den 90er Jahren

Spread the love
Pop

George Ezra kommt im April nach Deutschland

Leider nur für zwei Termine, nämlich nach Köln und Berlin, wird der Brite George Ezra im April nach Deutschland kommen. Seinen Song „Budapest“ aus 2014, hat mit Sicherheit noch jeder

Spread the love