Marteria und Casper: gemeinsames Album
2. Juli 2018 1191 Views

Marteria und Casper: gemeinsames Album

Ganz heimlich, still und leise haben sich Marteria und Casper zusammengetan.

Entstanden ist dabei ein Album mit dem Titel „1982“. Hintergrund des Titels ist, dass beide Rapper im gleichen Jahr geboren sind und auch sonst viele Gemeinsamkeiten haben. Beide haben in etwa zur gleichen Zeit geheiratet, der Erfolg verzeichnete sich bei beiden auch in etwa zur gleichen Zeit und die geographischen Werdegänge sind bei beiden sehr ähnlich.

Die erste Single aus dem Album trägt den Titel „Champion Sound“. Marteria und Casper ließen es sich beide nicht nehmen, den Song bereits live zu performen. Am vergangenen Freitag trugen die zwei das Stück beim Kosmonaut Festival vor.

Erscheinen wird das Album am 31. August. Casper und Marteria sagen außerdem, dass sie beide Fans voneinander sind. Sie würden die gegenseitige Arbeit, Detailverliebtheit und natürlich auch die Texte des anderen.

Das wird mit Sicherheit auch den Fans beider Rapper gefallen.

Spread the love
Previous Bush - mit neuem, "härteren" Album?
Next Helene Fischer wegen Bühnenshow in der Kritik

About author

Das könnte Ihnen auch gefallen

Sonstiges

AnnenMayKantereit – Tour 2020

Im Februar 2020 ist es wieder soweit! AnnenMayKantereit kommen wieder auf Tour! Im Mittelpunkt wird dann das aktuelle Album „Schlagschatten“ stehen, welches Ende 2018 erschien. Seit dem Debut-Album „Alles nix

Spread the love
Sonstiges

Fettes Brot – Lovestory Tour 2019

Lange Zeit war es ja irgendwie still um Fettes Brot. Zumindest musikalisch gab es lange Zeit nichts neues. Auch auf der Facebook-Seite von Fettes Brot gab es in den letzten

Spread the love
Sonstiges

Pixies – Tour im Herbst 2019

Die Pixies melden sich 2019 mit großen Vorhaben zurück! Im Herbst soll das achte Studioalbum in die Plattenregale kommen und gleichzeitig ihre Welttournee starten. Damit die Tour nicht so langweilig

Spread the love